nike air max 90

Discussions sur les affluences de spectateurs des matchs de football et rugby (ou basket, NFL...) : Les records, les grands évènements...

nike air max 90

Messagede Jean Matthew le Lun Juil 09, 2018 8:29 am

Aufgrund des Baus des neuen Hauptquartiers konnten auch die nike air max 90 Büroeinrichtungen und die Betriebskapazität des Unternehmens verbessert werden. Der Jahresumsatz von Nike liegt im Juni 2011 erstmals in der Region Greater China bei über 2 Millionen Dollar. Die regionale Umsatzwachstumsrate beträgt 35%, wie im jährlichen Finanzbericht vom 20. Dezember 2012 berichtet Konstruktion, ihr Wert und ihre Bedeutung haben ihre Bedeutung gezeigt. Das Headquarter zeigt Shanghais herausragende Marktvorteile und Bedeutung für den Handel und die lokalen Residenzen. Tishman Company und Nike Company werden eine Kooperationsbeziehung für eine langfristige Wachstumsstrategie aufbauen. Als Unternehmen ist Tishman eine Kombination aus Immobilienbesitzern, Bauträgern, Betreibern und Investmentgesellschaften.

Nike hat mit dem US-Unternehmen Tishman einen langfristigen Mietvertrag für dieses Projekt abgeschlossen. Eine Reihe von Gebäuden wird eine Fläche von 54.775 Quadratmetern einnehmen. Eine Reihe von Gebäuden umfasst etwa drei Bürogebäude und ein fünfschichtiges Mehrzweck-Konferenzzentrum wird sein Aussehen nach dem Bau zeigen. Einige andere Gebäude, wie ein Fußballfeld, ein Standard-Indoor-Basketballplatz und die erstklassigen Fitnesseinrichtungen, werden ebenfalls mit dem kommerziellen Bürogebäude gebaut. In der neuen Hauptverwaltung werden eine Reihe von Catering-Einrichtungen und ein separates Konferenzzentrum für Großveranstaltungen und Produkteinführungen nike sb installiert. Nike Company plant, im ersten Quartal 2014 in die neue Zentrale zu ziehen.

Im Jahr 1963, Absolventen Bill Bowerman und Alumni Phil Knight von der Universität von Oregon Mitbegründer einer Firma namens "Blue Ribbon Sports" Unternehmen, vor allem in Sport engagiert. Nikes Geschichte begann 1972, seit sie ihren Namen in Nike änderte. Phil Knight inspiriert von Gerüchten aus einem nike cortez Mitarbeiter des "Oregon Journal", dass japanische Nikon-Kameras die teuren deutschen Leicas-Kameras an einem Tag ersetzen sollen. Phil Knight glaubt, dass ein neuer Markt durch die Billigproduktion japanischer Hersteller erschlossen werden könnte. So können sie mit ihren Schuhen gegen die europäischen Schuhhersteller Adidas und Puma antreten. Im Sommer 1963 nach seinem Abschluss ging Knight nach Japan, um sich mit Onitsuka-Manager der Onitsuka Tiger Sportschuhfirma zu treffen.

Als er diese billigen und tragbaren, und mit vergleichbaren Qualität europäischen Marken von Sportschuhen sah, wurde Knight sofort angestiftet, er brachte einige Proben zurück in seine Heimatstadt und zeigte es seinem Sporttrainer Bill Bauer Man. Diese Beispiele beeindruckten den legendären Oregon-Trainer, so dass er sich bereit erklärte, 500 Dollar zu investieren und Partner zu werden. nike air force Die beiden Männer unterzeichneten später im Auftrag von "Blue Ribbon Sports Company" einen Vertrag mit der Onitsuka über den Kauf von 1000 Schuhen der Marke Tiger. Sie haben ihre Schuhe auf dem Gelände der Generalversammlung verkauft. In einem Jahr verkaufte Knight $ 8.000 Schuhe. Er trat dann von dieser Arbeit zurück und importierte mehr Schuhe. Knight stellte ein paar Verkäufer ein, die gleichgesinnte Läufer sind. Die Firma BRS gab ihnen gerade die Jobmöglichkeiten, damit sie ein gutes Einkommen haben können, aber auch Spaß am Laufen haben. Bowerman entwarf ein Paar Schuhe namens Cortez, welches ist leichter und schickte sie an die Firma Onitsuka.

Cortez wurde zu einem Verkaufsargument im Rennstreckenbereich. Insgesamt hat BRS bis zum Jahr 1969 mehr als eine Million Dollar Schuhe verkauft. Aufgrund der langfristigen Abhängigkeit von den japanischen Onitsuka-Unternehmen begannen sie sich jedoch Sorgen zu machen, dass sich die Beziehung ändern könnte. Später wurde diese Angst Wirklichkeit, Japan begann nach weiteren Großhändlern zu suchen und drohte, die Zusammenarbeit einzustellen. Knight denkt, es ist Zeit, eine neue Herausforderung zu lösen. Nach dem Ende der Zusammenarbeit fand Knight eine Fabrik in Exeter und kooperierte mit einer Handelsfirma, um ihnen Kreditfinanzierung zu gewähren. Sie nehmen die "Nike" (die altgriechische Siegesgöttin, die Nike genannt wird) als neuen Firmennamen.

Ein fettes Tick-Symbol, das von der einheimischen Studentin Caroline Davidson entworfen wurde, wird zu einem neuen Wahrzeichen für Nike. Nur eine rein dekorative Funktion, aber der "Swoosh" (bedeutet "Wind fliegt vorbei"), die Nike Spitzname ist, wurde zum weltweit bekanntesten Symbol, sondern auch für den Erfolg von Nike, eine große Hommage.Nike's nike presto Geschäft hat sich ausgebreitet überall auf der Welt auf etwa sechs Kontinenten. Die Gesamtzahl der Mitarbeiter erreichte 22.000 Menschen, wobei die Verlader, Einzelhändler und andere Personaldienstleister des Unternehmens fast 1 Million Menschen erreichten. Nike hat immer die Welt für jeden Sportler inspiriert und bietet die besten Produkte als eine glorreiche Aufgabe. Nikes Sprache ist die Sprache der Bewegung. Das Unternehmen hat sich schon immer verpflichtet, jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, sich zu zeigen. Nike weiß, dass nur die Verwendung fortschrittlicher Technologie die besten Produkte hervorbringen kann. Nike investiert viel Image Geld in Personal und Material, um neue Schuhe zu entwickeln.
Jean Matthew
 
Messages: 3
Inscription: Lun Juil 09, 2018 7:25 am

Retourner vers Affluences de spectateurs

Qui est en ligne

Utilisateurs parcourant ce forum: Aucun utilisateur enregistré et 1 invité

cron